SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Hamburg
SOUNDBOKS Lautsprecher mieten in Hamburg
SOUNDBOKS 4
ab 45 Euro

🔊 126 db laut
🔋 Akku > 6 Std
🕺 50-100 Personen
📍 St. Pauli, Hoheluft, Ottensen
SOUNDBOKS 3
ab 39 Euro

🔊 126 db laut
🔋 Akku > 4 Std
🕺 50-100 Personen
📍 St. Pauli
SOUNDBOKS Go
ab 29 Euro

🔊 121 db laut
🔋 Akku > 10 Std
🕺 30-50 Personen
📍 St. Pauli

USB-C SOUNDBOKS Akku
ab 15 Euro
🔌 Laden bei Betrieb (USB-C) möglich
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
📍 St. Pauli, Hoheluft, Ottensen

SOUNDBOKS Akku
ab 10 Euro
⚡ Austausch-Akku
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
📍 St. Pauli
Lautsprecher-Stative
ab 10 Euro
🎶 Besserer Sound & Optik
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
📍 St. Pauli, Ottensen
Mikrofone
ab 10 Euro
🎶 Guter Sound für Reden
🛜 Kabellos & mit Kabel
🔉 Für SOUNDBOKS 3 & 4
📍 St. Pauli, Ottensen

SOUNDBOKS Backpack
ab 5 Euro
🎒 Für unterwegs!
🔉 Für SOUNDBOKS 3 & 4
📍 St. Pauli, Hoheluft
Powerstations
ab 15 Euro
🔋 Kleine bis XL Powerstations
🏕️ Must-Have bei Outdoor-Aktivitäten
📍 St. Pauli, Ottensen

Syncronice Hub
ab 10 Euro
🔉 Audioübertragung ohne Latenz
🔉 via SKAA Mehr Infos: Syncronice
🔉 Für Events mit mehreren SOUNDBOKS
📍 St. Pauli
USB-C SOUNDBOKS Akku
ab 15 Euro
🔌 Laden bei Betrieb
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
📍 St. Pauli, Hoheluft, Ottensen
Lautsprecher-Stativ
ab 10 Euro
🎶 Besserer Sound & Optik
🔉 Für alle SOUNDBOKS Modelle
📍 St. Pauli, Ottensen
Mikrofone
ab 10 Euro
🎶 Sauberer Klang für Reden
🛜 Kabellos & mit Kabel
🔉 Für SOUNDBOKS 3 & 4
📍 St. Pauli, Ottensen

SOUNDBOKS Backpack
ab 5 Euro
🎒 Für unterwegs!
🔉 Für SOUNDBOKS 3 & 4
📍 St. Pauli, Hoheluft

Party & Outdoor Gadgets
ab 5 Euro
🎛️ DJ Controller
💨 Nebelmaschine
🎶 Lichter, Diskokugel, Kabel
🏕️ Pavillon, Bier Pong Tisch
📍 St. Pauli
Powerstations
ab 15 Euro
🔋 1056 Wh = ca. 10 MacBook Ladungen
🔋 296 Wh = ca. 4 MacBook Ladungen
🔋 155 Wh = ca. 15 iPhone Akkuladungen
🏕️ Must-Have bei Outdoor Events
📍 St. Pauli, Ottensen
Hier mietest du für Hamburg!
Wähle Standort und Zeitraum aus, füge die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu und schließe die Buchung über das gelbe Warenkorb-Symbol ab. Privatkunde? Nutze den Rabattcode PRIVAT.
Heute haben bereits zufriedene Kunden bei uns gemietet.
Miettage starten ab 12 Uhr und enden um 11 Uhr. Genaue Zeiten werden indiv. vereinbart.
Du willst garnicht in Hamburg buchen, sondern an einem unserer anderen 40+ Standorte oder per Versand?
Abholmöglichkeiten in Berlin:
Hamburg St. Pauli, Hopfenstraße
Hamburg Hoheluft-West
Lieferung am selben Tag innerhalb Hamburgs
(i) Kurier buchbar im Checkout
Zusätzlich sind folgende Optionen möglich:
Deutschlandweit per DHL-Versand
40+ andere Standorte in DACH & Europa
(i) Für Versand o. anderen Standort hier buchen
Das sagen unsere Kunden:
Wir können dich zwecks musikalischer Ausstattung deines Events individuell beraten!
Du kannst die Verfügbarkeiten direkt online einsehen und buchen!
Bei Fragen vor oder während deiner Miete sind wir schnell für dich da!
Das gesamte Produktsortiment
Angebot variiert stark nach Standort, alle Essentials können wir dir aber per Versand bereitstellen (Standort: Versand).
Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden! 🤩

UNMUTE YOUR EVENT!
WIR BRINGEN SOUNDBOKS IN JEDE STADT!
Was kann man mit einer SOUNDBOKS in Hamburg anstellen?
SOUNDBOKS Musikanlagen sind sowohl für Veranstaltungen im Innenraum als auch für Feiern im Freien konzipiert. Je nach Vorhaben haben wir zwei verschiedene Musikanlagen im Angebot. Die große SOUNDBOKS 3 für maximale Lautstärke und maximalen Bass sowie die handlichere SOUNDBOKS Go für den unglaublichen Mix aus Mobilität und Sounderlebnis. Die Lautsprecher lassen sich auch untereinander koppeln. Das SOUNDBOKS Duo ermöglicht es euch, unvergessliche Momente zu kreieren:
- Wochenendausflug zur Ostsee oder Dove-Elbe
- Junggesellenabschied übern Kiez
- Geburtstagsparty an den Alsterwiesen
- Picknick im Haynspark
- Bootstour auf der Außenalster
- Nachmittag am Elbeufer
- Pre-Party für den Bunker
- Outdoor-Rave im Stadtpark oder an der Elbe
Kann man SOUNDBOKS & Powerstations auch außerhalb von Hamburg mieten?
Neben Hamburg haben wir über 30 weitere Abholstationen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz – alle Standorte hier ansehen. Sollten wir keine Abholstation in deiner Stadt haben, ist das aber auch kein Problem: Wir versenden unser Equipment auch bequem zu dir nach Hause. Wähle dazu auf der Booking Page einfach den Standort „Versand“ aus. Weitere Infos in den FAQ. Einem Event in Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Ingolstadt oder gar einem abgelegenen Waldstück mit einer SOUNDBOKS oder Powerstation steht also nichts mehr im Wege.
Wie lange hält ein Akku bei der SOUNDBOKS?
Das ist abhängig von der Lautstärke und dem SOUNDBOKS Modell:
- Bei hoher Lautstärke hält ein Akku bei der SOUNDBOKS 3 zwischen sechs und acht Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 acht bis zehn Stunden.
- Bei Maximallautstärke beträgt die Akkulaufzeit der SOUNDBOKS 3 etwa vier Stunden, bei der SOUNDBOKS 4 sind es sechs Stunden.
- Danach muss der Akku gewechselt werden. Wir bieten an allen Standorten Extra-Akkus an.
- Mit dem NEW Akku (USB-C) und einem Stromanschluss hast du die Möglichkeit, auch während des Betriebs zu laden. Damit verlängert sich die Akkulaufzeit auf weit über 10 Stunden!
- Bei der SOUNDBOKS Go hält ein normaler Akku übrigens über 10 Stunden, mit dem NEW Akku und Stromanschluss ist man bei über 18 Stunden.
Was brauche ich außer der SOUNDBOKS?
Die SOUNDBOKS ist plug-and-play und benötigt nichts Weiteres, um direkt zu funktionieren – perfekt für die meisten Veranstaltungen. Je nach Vorhaben könnte aber zusätzliches Equipment hilfreich sein:
- Ersatz-Akku: Für längere Events.
- NEW Akku: Für längere Events mit Stromanschluss.
- Mikrofon: Für Ansagen oder Auftritte.
- Kabel: Für den Anschluss bestimmter Geräte wie Controller.
- Stativ: Für optimale Klangverteilung & professionelle Optik.
- Zusätzliche Lautsprecher: Für größere Veranstaltungen ab 50 Personen oder spezielle Anforderungen.
- Powerstations: Für Power bei Outdoor-Veranstaltungen.
Wir beraten dich gerne, falls du Unterstützung bei der Auswahl benötigst! 😊
Wie funktionieren Abholung & Rückgabe?
Die Abholung erfolgt nach individueller Absprache und ist grundsätzlich ab 12 Uhr mittags am ersten Miettag möglich. Adresse und Kontaktdetails kommen mit der Buchungsbestätigung. Die Rückgabe ist standardmäßig bis spätestens 11:00 Uhr vorgesehen, um einen reibungslosen Ablauf aller Mieten zu gewährleisten. Auf Anfrage kann die Rückgabezeit verlängert werden, allerdings müssen Rückgaben besonders an Wochenenden vormittags erfolgen, da die Lautsprecher häufig am selben Tag weitervermietet werden. Wenn du das Equipment bis in den Nachmittag benötigst, empfehlen wir, einen weiteren Tag zu buchen. Auch an Sonntagen sind wir für dich zur Abholung & Rückgabe da. 🫡
Auf der Seite So funktioniert’s erklären wir den gesamten Ablauf im Detail.